↪2022
Kunde
Gynial GmbH
↪Pharmabunternehmen
⦾ www.gynial.com
Briefing
Geballte Frauenkraft. Gemeinsam mit Gynials langjähriger Marketing& Kommu-nikations-Expertin Doris Spiegl, durften wir erstmals eine nationaleKampagne für das Produkt MamaGynial umsetzen. Dafür wurde ein Claim entwickelt, der sowohl für die gesamten Unternehmens-kommunikation als auch in der Produkt-kommunikation eine zentrale Rolle spielt.Mit #meingynialesbauchgefühl suggerieren wir der Zielgruppe, dass das eigene Bauchgefühl der klügste Kopf ist, wenn es um intuitive und richtige Entscheidun-gen – gerade in einem unübersichtlichen Produktdschungel – geht. Mit Erfahrung wurden Medienkooperationen geschnürt, mit Gefühl die Inhalte transportiert. 2023 bleibt gefühlvoll und wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.
Leistungen
↪Positionierung & Markenstrategie
↪Brand Design
↪Claim
↪Sound Branding
↪Anzeigen Print & Online
↪Hörfunk Spot
↪Content Production
Medien
● Credits
Strategie & Konzept
Barbara Feurer
Doris Spiegl
Art Direction
Mick Gapp
Text
Barbara Feurer